Baba: Minified Javascript script ist korrupt

Beitrag lesen

Liebe Leute, ich bitte um Eure Hilfe.

ich verwende JShrink um JS zu komprimieren. Weiterhin bündele ich mehrere JS-Files zu einer fertigen JS-Datei, die in einem Cache Ordner des DocumentRoot liegt. Bei einem Plugin (qtip2) geht dabei etwas schief, aber ich weiß nicht was. Ich habe zwei Versionen der minified und gebündelten JS files (Version working[1], Version not-working[2]) und ich finde den Unterschied nicht, ergo keinen Grund, warum es nicht geht. Kann mir jemand sagen, worin sich die Dateien unterscheiden (in Zeile 11 ist klar, aber wo).

Cheers,
Baba

[1] Bei dieser Version wurden alle Scripte minimized durch JShrinkg _außer_ das qtip2 Plugin.
[2] Version not-working war komplett minimized durch JShrink. Anschliessend habe ich es dann aber mittels Zeilenumbruch wieder in die gleiche Form gebracht wie Version working. Da das qtip2 Plugin schon minimized kam waren diese Zeilenumbrüche nämlich die einzige Änderung, die JShrink gemacht hat.

Wenn ich die eine einbinde geht alles, bei der anderen nicht. Also muss es einen Unterschied geben.