Der Martin: Blick in die Vergangenheit

Beitrag lesen

Hi,

[...] finde ich den IE besser, wahrscheinlich sogar nur subjektives Empfinden. Einzig, die Favoritenverwaltung sollte mal dringend verbessert werden.

gerade die finde ich im IE besser als bei der Konkurrenz.

Warum? - Vor allem deshalb, weil der IE seine Bookmarks 1:1 auf Verzeichnisse und Dateien abbildet, und die Bookmarks dadurch so leicht wie bei keinem anderen Browser auszutauschen, zu editieren, zu importieren und zu exportieren sind. Ein simples Kopieren einer Verzeichnisstruktur genügt.
Und man kann beim IE sehr leicht realisieren, was ich mir seit Jahren wünsche, mit Opera oder Firefox aber nicht haben kann: Einzelne Verzeichnisse innerhalb der Bookmarks zentral auf einen Server auslagern, so dass ich von mehreren PCs darauf zugreifen kann, während die übrigen Bookmarks nach wie vor lokal und privat auf jedem Rechner liegen. Das ist mit den genannten Browsern schon deshalb nicht zu machen, weil die ihre Bookmarks alle in nur *einer* Datei ablegen.

Ansonsten ... was gefällt dir an der Bookmark-Verwaltung im IE nicht?

Schöne Feiertage noch,
 Martin

--
Auf jeden Menschen auf der ganzen Welt entfallen statistisch gesehen etwa 3000 Spinnen, wie Wissenschaftler jetzt festgestellt haben.
Wer will meine haben? Denn ich will sie bstimmt nicht.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(