Hallo
Die Regel wird bei Aufruf mit dem Produktiv-CSS mit all seinen weiteren Regeln bei Änderung der Anzeigebreite im Firefox pixelgenau befolgt.
Ja, pixelgenau. Mit Punkt; Punkt.
*btw* Kannst du zur Unterstützung in Zukunft bitte Beispiele bringen, die keine Augenkrebs verursachen? DIESE Seite landet bei mir definitiv in der Kategorie Körperverletzung. boah eyh!
Rufst du die Seiten evtl. mit verschiedenen Zoomeinstellungen auf (die sich der Fx für jede Domain merkt)? cmd-0 bzw. ctrl-0?
Danke, das war's. Nachdem ich die Ansicht mit [Strg]+[0] auf 100% gebracht habe, tut er wieder, wie er soll. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, wie man so schön sagt.
Breakpoints in Media-Queries sollten nicht in px angegeben werden, sondern in em.
Ja, das Thema hatten wir erst kürzlich. Zur Konzeption benutze ich dennoch die Angabe in Pixeln, um mir einen Überblick zu schaffen. Da kannst du predigen, wie und soviel du willst.
Tschö, Auge
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3