Guten Morgen,
vorab, ich habe null Ahnung von Javascript. Für die Funktion, die ich brauchte, hatte ich einen frei runterladbaren Adventskalender genommen und den verändert.
Leider klappte das nicht so, wie ich wollte. Und wahrscheinlich steht viel Mist im Quellcode.
Kann mir trotzdem jemand weiterhelfen? Die Seite muss ab morgen richtig laufen und ich habe mich gestern schon durch "Selfhtml" gewühlt.
http://www.friedenskirche-ms.de/fastenbrevier_2013/kalender.htm
Die Tage sollen einzeln anklickbar sein - also nur am 13.Februar sollte das Fenster mit dem richtigen Text aufgehen. Am 13. Februar dürfen aber nicht die nachfolgenden Fenster zu öffnen sein - dann sollte eigentlich das Fenster mit der Datei 0.htm aufgehen.
Ich weiß nicht, ob ich irgendwo eine Klammer gelöscht habe, oder so etwas - gestern morgen funzte es noch - klar, die Version habe ich dämlicherweise nicht abgespeichert.
"Alte Tage", also, wenn wir den 14. März haben, dann dürfen die vorhergegangenen Tage geöffnet werden.
Der Quelltext ist das reinste Chaos - sorry ...
kann mir bitte einer weiter helfen?
Der Code war zu lang zum einstellen - läßt sich aber einfach von der Seite runterladen.