Hallo,
... Nur IE7 kann man getrost links liegenlassen, denn wer IE7 benutzt und nicht auf IE8 aktualisiert, ist entweder selbst selbst schuld oder sollte seinen Admin in den A... treten
was allerdings suggeriert, dass ein Update auf eine höhere IE-Version immer besser ist
nicht immer, da stimme ich zu. Beispielsweise nicht von 5.5 auf 6.0, oder von 6.0 auf 7.0 ...
was imho nicht der Fall ist. Zum Bleistift ist der IE9 ein komplettes Desaster, den sollte man besser überspringen.
Kann ich nicht beurteilen, aber IE7 war in meiner Wahrnehmung auch eine solche Missgeburt, die man besser schnell hinter sich lässt. IE8 ist dagegen gar nicht übel, zumal es der letzte IE ist, den man mit einem halbwegs benutzbaren Windows noch haben kann. Nur wahnsinnig träge ist er - verglichen mit Opera beispielsweise. Wenn ich im IE8 einen Link mit der mittleren Maustaste anklicke, um ihn in einem neuen Tab zu öffnen, kann ich einen Kaffee trinken gehen, bis der neue Tab öffnet - denn in der Zwischenzeit ist der IE nicht bedienbar (IE8 unter Win XP/SP2). Okay, das ist überzogen, aber eine erzwungene Wartezeit von 4..5 Sekunden ist allemal fällig.
Ciao,
Martin
Lieber arm dran als Arm ab.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(