Karl: Attribut in Variable auflösen

Beitrag lesen

Hi Siri (heißt ja wie das i-phone oder? ;-) )

ich habs jetzt einfach doch so gemacht, dass ich in die externe Datei die Variablenzuweisungen gemacht habe.

<xsl:variable name="txtom01">FH</xsl:variable>
<xsl:variable name="txtom02">FC</xsl:variable>
<xsl:variable name="txtom03">M</xsl:variable>
<xsl:variable name="txtom04">W</xsl:variable>

und in meiner Haupt-CS-Datei habe ich ein <xsl:template name="om">, beim ich einen Parameter übergeben, da der Attributwert an verschiedenen STellen vorkommen kann, von welchem Knoten ich komme und das Attribut auslese und dann mit choose eine Auswahl welche Variable angezeigt werden soll:
  <xsl:template name="om">
    <xsl:param name="nodeName"/>
    <xsl:variable name="strOM">xsl:choose
       <xsl:when test="$nodeName='fr'"><xsl:value-of select="fr/th/@om"/></xsl:when>
       <xsl:when test="$nodeName='to'"><xsl:value-of select="to/th/@om"/></xsl:when>
       <xsl:when test="$nodeName='th'"><xsl:value-of select="@uom"/></xsl:when>
     </xsl:choose></xsl:variable>
    xsl:choose
      <xsl:when test="$strOM='om01'"><xsl:copy-of select="$txtom01"/></xsl:when>
      <xsl:when test="$strOM='om02'"><xsl:copy-of select="$txtom02"/></xsl:when>
      <xsl:when test="$strOM='om03'"><xsl:copy-of select="$txtom03"/></xsl:when>
      <xsl:when test="$strOM='om04'"><xsl:copy-of select="$txtom04"/></xsl:when>
    </xsl:choose>
  </xsl:template>

Funktioniert ganz gut - das andere wäre halt richtig cool gewesen wenns das so gegeben hätte, wie ichs mir erträumt hatte ;)

Vielen lieben Dank auf jeden Fall nochmal
Viele Grüße
Karl