Hallo,
Und selbst wenn ein Posting nur für den Augenblick wäre, sollte es dem Fragesteller über den Tellerrand hinausgehende Informationen liefern
Ich habe in meinem relativ langen und ausführlichen Posting eine Menge an Informationen geliefert, die über den Tellerrand hinausgehen.
Aus dem Grund bin ich auch überhaupt auf die fehlenden Einheiten bei der .style.property-Zuweisung eingegangen.
Wie ist „[…] in einem Stylesheet setzen. […] Falls du die JavaScript-Variante wählst, […]“ denn anders zu verstehen als man kann es so oder so machen?
Technisch gesehen kann man es so oder so machen, ja. Wann das konzeptionell sinnvoll ist, ist eine verwandte Frage, auf die ich nur kurz eingegangen bin.
»Falls du die JavaScript-Variante wählst« sollte nicht bedeuten, dass es egal ist, wo man die Styles unterbringt. Es sollte heißen »Noch ein Hinweis, falls du irgendwann doch in die Lage kommst, Styles mit JavaScript setzen zu müssen…« .
Das hätte ich präziser formulieren können und ergänzen können, wann Inline-Styles mit JavaScript überhaupt sinnvoll sind. Habe ich aber nicht, weil ich nicht die Zeit und Lust habe, jedes Wort und jeden Satz meiner Postings auf mögliche Missverständnisse abzuklopfen. Das halte ich ohnehin für nebensächlich. Meine Herangehensweise, die ich für sinnvoll erachte, habe ich bereits geschildert.
Sorry, aber ich finde es lächerlich, dass ich mich hier rechtfertigen muss und jeden Satz erklären muss.
Stimmt, du hattest label gar nicht erwähnt, sondern @placeholder als bessere Alternative zu JavaScript ins Spiel gebracht.
Ich habe gesagt, dass hier versucht wird, das das Verhalten von placeholder mit JavaScript mehr schlecht als recht erneut zu implementieren. Ja, placeholder direkt zu nutzen ist eine bessere Alternative dazu. Und ja, ich bin nicht darauf eingegangen, welche Semantik der Platzhalter haben sollte und wie er sich zum Label verhält. Mein Posting war nicht annähernd vollständig, wie gesagt.
Was war denn in deinen Ohren aggressiv?
Ich habe bereits beschrieben, wie du auf Antworten anspringst, die nicht einem bestimmten Schema entsprechen. Das würdigt andere Herangehensweisen herab.
Manchmal denke ich, dass dir gewisses Leseverständnis fehlt. Nicht inhaltlich-logisch, sondern pragmatisch. Anders kann ich mir solche Missverständnisse nicht erklären. Ein Forumsposting sollte man keiner wissenschaftlichen Exegese unterziehen.
Der Ruf nach dem „Nicht-hilfreich“-Button? Der ging nicht an dich, sondern an die Betreiber des Forums. Weil dieser IMHO als notwendiger Gegenpol zum „Hilfreich“-Button fehlt. Einmal gegebene „Hilfreich“-Bewertungen können nicht korrigiert werden, egal wie unsinnig das Posting auch sein mag.
Die Frage ist, wie kommst du darauf im Zusammenhang mit meinem Posting? Findest du es nicht hilfreich, unsinnig und willst es downvoten?
Wie gesagt, wenn du eine Antwort für unvollständig hältst, so schreibe eine bessere, vollständigere Antwort, aber drehe anderen nicht das Wort im Munde um.
Mathias