ola,
Ich glaube, dass das die meisten ähnlich sehen udn es nicht nötig ist/ sein sollte seine Kritik durch eine Blumenwiese sagen zu müssen.
Du glaubst also. Bei Gläubigen kann ich sowieso nichts tun, es herrscht Religionsfreiheit und die möchte ich respektieren. ;-)
Die "Meisten" können auch nur 51% sein. Die Meisten können auch 3/4 von 100 sein, dann sind es immernoch 25, die nicht die Meisten sind. Und da jetzt langsam Sommer wird, sollte man an einer Blumenwiese nicht sparen müssen. Ich bin auch bereit Blumen zu schenken. :)
Und noch eine Frage was ist nicht richtig daran, direkt zu sagen "Das ist falsch"? Sollen wir nur noch in Watte verpackt mit "naja so ganz richtig war deine getätigte Aussage nicht" antworten?
Ob du nun Watte dafür benutzt, möchte ich dir überlassen. Es würde allerdings reichen zu respektieren, dass sich jemand angegriffen fühlt und es eben nicht möchte. Es geht auch nicht um das Wort "falsch", sondern um das Wort "Unsinn". Bei falsch habe ich nur gesagt, es ist auch nicht ganz optimal es direkt zu sagen, ich habe aber nicht gesagt das man es lassen soll. Ich kritisiere ja auch hauptsächlich nur die Form, in welcher Weise geantwortet wird.
1. Unsinn!
2. Eine Zeile frei lassen mit Enter
3. Eine Antwort schreiben die auch ohne die Aussage von 1. klarkommt.
Manche Leute verwirrt es eben, wenn Sätze von Sätzen begleitet werden, die nicht Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft.
mfg,
Rolfi