Nik: Wie fasse ich meine Klassen zusammen?

Beitrag lesen

Hallo,

der Titel des Threads stimmt so nicht ganz, aber mir fällt nicht ein, wie ich mein Problem hätte überschreiben können.

Problemstellung:

Ich habe eine Tabelle, in die ich dynamisch ein Layer einfügen will und zwar jeweils links unterhalb einer Tabellenzelle der jeweiligen Zeile.

--------------------------------------------------------------------------------
 Cell1   |     Cell2 ...     |                          |              ***     |
--------------------------------------------------------------------------------
 Cell1   |     Cell2 ...     |                          |  Klick --->  ***     |
-------------------------------------------------------------|------------------
 Cell1   |     Cell2 ...     |                          |+---|-----+   ***     |
---------------------------------------------------------|--DIV----|-----------
                                                         +---------+

Die Grafik soll ungefähr zeigen, was ich will. Bei Klick auf *** soll schräg unterhalb der angeklickten Zelle ein Layer (DIV) geöffnet werden.

Meine Frage:

Wie definiere ich den Layer und wo in der Tabelle notiere ich den überhaupt? Die Tabelle ist übrigens KEIN Design, sie enthält tabellarische Daten.

Nik