Hallo Martin,
Nichts, was ich nicht schon wusste.
das habe ich vermutet.
Mit cd <verzeichnisname> in das Verzeichnis wechseln, wo deine Bilder liegen.
Welches das ist, bzw. welche Verzeichnisnamen echt sind und welche nur Phantome, sagt dir die Ausgabe von "dir" im jeweils aktuellen Verzeichnis. Wo deine Bilder tatsächlich liegen, wolltest du selbst natürlich am besten wissen.
inzwischen habe ich die Verzeichnisse (Konsolenliste) nochmals gepostet. Ich komme da nicht so recht draus.
Im Prinzip wollte ich eben einen Printscreen posten, der auch den Root meiner Ordner zeigt, was ich im Explorer sehe. Aber das kann ich ja wohl nicht. Die Grobstruktur sieht von oben beginnend so aus:
*Favoriten
>Desktop
>Download
>Zuletzt besucht
>Dropbox
Bibliotheken
>Bilder
>Eigene Bilder
>... mehrere Ornder (in denen ich neue Bilder hinzufüge und verkleinere für die Website)
>Öffentliche Bilder
>Dokumente
>Musik
>Videos
(ich arbeite nur mit dem Ordner "Eigene Bilder" wo ich die Bilder von einer externen Speicherplatte zurückhole)
Heimnetzgruppe (benütze ich nicht)
Computer
>System (C:)
>9923da89947008661c54
>AMD
>Backup
>Benutzer (genau dieser wird in der Konsole nicht aufgelistet, obwohl ich darin täglich arbeite, alle meine Ordner habe)
>A_Mein-Ornder (dem habe ich ein grünes Pfeilsymbol gab zum schnelleren Sehen; ist das etwa Schuld, dass er nicht aufgelistet wird, kann ich mir zwar nicht vorstellen)
>AA5700G
>Default Migrated
>Öffentlich
>User
>Desktop
>Downloads
>Dropbox
>Eigene Bilder
>Eigene Dokumente
>Eigene Musik
>Eingene Videos
>Favoriten