ola Malcolm,
Grundsätzlich stimme ich aber auch dir zu, in Zukunft erspare ich euch diese Unsinnigen Infos. Jeder soll seine Webseite optimieren, wie er Lustig ist. Mir doch Scheiss egal! Mir war es schon immer Scheiss egal! Ich weiss garnicht, warum ich mich hier überhaupt dran beteiligt habe ...
lass dich nicht entmutigen!
Die anderen wollen auch mit Fachwissen glänzen, weshalb es so derb rüberkommt - da werden gerne mal paar Infos zurückgehalten und man muss schwer dem gegenüber alles aus der Nase ziehen. Es sind zwar keine empathischen Antworten, aber es sind welche, wenn auch nur Stück für Stück. Aber man wird ja auch nicht von jetzt auf gleich Profi. Für dich sollte nur wichtig sein, dass du etwas darauß lernen kannst und du hast es auch richtig gemacht. Du hast lange diskutiert bis du endlich zu einer Antwort gekommen bist, und das ist das Ziel: Etwas zu lernen. Ich gebe zu, das war anfangs nicht sehr hilfreich, aber du bist darauf eingegangen und hast letztendlich deinen Horizont erweitern können, oder nicht? Den meisten ist nur die Variante von gleicher IP auf Domain und Subdomain bekannt, dafür kannst du nichts.
Ich bin dankbar für jede Antwort die mir gegeben wird. Auch deine Antworten waren wichtig für mich, selbst wenn du es nicht so wahrnimmst. Ich würde daher auch in Zukunft gerne von dir hier im Forum hören. :))
mfg,
Rolfi