Hallo an alle Antwortenden,
zuerst einmal vielen Dank für eure Bemühungen. Den Tip von Matthias habe ich beherzigt, leider ohne Erfolg.
Ich habe es jetzt doch geschafft, eine Version meines "Projektes" online zu bekommen. Dort kann man das Problem besichtigen
wer möchte, darf sich auch gerne das gesamte Projekt anschauen. Ein wichtiger Hinweis: beim Aufruf der "index.php" wird ein Cookie gesetzt und dieser Cookie zusammen mit der IP, dem Datum und der aufgerufenen URL (inklusive Query Parametern) in der Datenbank gespeichert. Bei (erneuten) Aufruf der "index.php" werden alle Einträge, die älter als zwei Tage sind wieder weggeworfen. Dies nur zur Info, damit niemand sagen kann, ich würde klammheimlich seine Daten speichern. Bei der oben verlinkten einzelnen Druckseite wird nichts gespeichert.
Ihr werdet sehen, dass insgesamt noch einiges zu tun ist und wahrscheinlich die Seitenformatierungen noch mein geringstes Problem sind ;-)
Mit den Daten dürft ihr ruhig rumspielen. Ist eine reine "Demo installation". Ich hoffe, ich habe keine Scheunentore offengelassen... Zum einloggen kann man den Nutzer "admin" benutzen. Passwort : "admin liebt Bratwurst".
Viele Grüße
mbr