Der Martin: Felder werden selber ausgefüllt

Beitrag lesen

Hallo,

Betreibe halt mal ein bisschen sinnvolles Debugging!
Was soll ich denn bitte machen? Sag es mir doch einfach? In der Datei ist NICHT mehr drin!

ich will doch stark hoffen, dass da mehr drin ist! Zumindest mal das vollständige Formular.

Und dann zeig doch zumindest mal den clientseitigen Quellcode - also das, was wirklich beim Browser ankommt. Dann verwirrt schon mal das PHP-Gezumpel nicht mehr, und man sieht recht klar, ob das Problem beim Generieren des Dokuments entsteht, oder erst im Browser.

Wenn dann beim Absenden des Formulars etwas anderes ankommt als in den Eingabefeldern steht, schau dir die POST-Daten an, die zum Server gehen. Auch hier wieder: Macht der Browser Mist, oder liegt das Problem in der Verarbeitung beim Server?

Die Felder werden ausgefüllt sobald type="password" steht!

Nur bei DEINEM Browser mit den BEI DIR gespeicherten Formulareingaben und Passwörtern? Falls ja: Dein Browser glaubt anhand der Anzahl, Reihenfolge, Typen und Namen der Eingabefelder, ein ihm bekanntes Formular wiederzuerkennen, zu dem er Eingabedaten gespeichert hat. Probier's zum Vergleich mal mit einem anderen Browser, oder mit dem gleichen Browser auf einem anderen Rechner.

Mehr kann ich nicht sagen, denn ich hab nicht mehr vor mir.

Aber selbst da kann man mehr rausholen, als du bis jetzt getan hast.

Ciao,
 Martin

--
Gott hilft niemandem, er erfreut sich nur an unseren Leiden.
  (Ashura)
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(