Hi,
welche formate muss ich wirklich mit einbinden, um hohe browser-kompatibilität zu haben?
Die, die deine Ziel-Browser verstehen. Recherchiere das, wenn unklar.
was ich nicht ganz verstehe in diesem Zusammenhang ist, dass doch auch die herkömmliche adressierung von systemschriftarten auf ttf-fonts aufbaute, und die von den meisten browsern eingebunden wurden? weshalb habe ich nicht einfach vollste Kompatibilität, wenn ich einfach die Schrift als .ttf einbinde??
Weil *System*schriftart hier das wichtige Wort ist – die werden mit Mitteln des Systems gerendert, die Aufgabe delegiert der Browser dabei einfach. Webfonts hingegen rendert er selber – und dafür musst du halt ein Format verwenden, mit dem er umgehen kann.
MfG ChrisB
--
Autocomplete has spoiled me to a point where it happens every so often that I encounter a CAPTCHA, and I just type in the first character … and then wait for the rest of the code to be automatically suggested :/
Autocomplete has spoiled me to a point where it happens every so often that I encounter a CAPTCHA, and I just type in the first character … and then wait for the rest of the code to be automatically suggested :/