Hallihallo,
Es bleibt die Frage:
Hat jemand eine Idee, wie ich zusammengehörende Events optisch hervorheben kann, auch wenn andere Events dazwischen liegen? Wo gibt es ähnliche Fälle?
Hm, so ganz verstehe ich dein Anliegen auch nicht... aber sehen wir es mal so. Es gibt Festivals, diese haben Unterfestivals (Teilnehmer). Dieser Block gehört erst einmal zusammen. Der Beginn und das Ende des Festivals definieren diesen Block zeitlich.
Falls jetzt nun ein NICHT zu diesem Festival gehörendes Event eigentlich ZWISCHEN den Teilnehmern des Festivals liegen würde (weil zeitlich zwischen Anfang und Ende des Festivals), darf es trotzdem auf keinen Fall dem Festivalblock zugeordnet werden oder gar diesen aufspregen. Es muss nach dem Block kommen (obwohl das Startdatum vor dem Ende des Festivals liegt).
In deinem Ansicht kann ich auf Anhieb nicht erkennen, was Festival und was Teilnehmer ist. Festivals sollten gut gekennzeichnet sein, eventuell zum Aufklappen (eventuell als Teaser die Teilnehmer auflisten).
nicht zu Festivals gehörende Events tauchen normal in der Liste auf, sind aber nicht so auffällig wie Festivals.
Na ja, nur mal so als Idee