andyNail: IE findet Funktionen in Funktionen-Datei nicht

Beitrag lesen

Nun gut Hallo

und natürlich auch vielen Dank. Doch ist das Eine oder Andere eher zu beschreiben. Denn ich kenne es so das man die maßeinheit angeben solle. Das ich mich dabei verschrieben hatte und groß geschrieben hatte ist dabei natürlich falscvh. Aber wenn du sagst das man das ganz weg lassen könne will ich mich dafür auch bedanken. Aber ich glaube dies auch gerne anders erlebt zu haben.

Und sorry das ich von wegen auch das der Code auch mit seinen Fehlern ausgeführt werden würde. Das war eher ein Gag wieso ich hier öfters zu sehen bin und das er ausgeführt weren würde. Doch jetzt zeigt er ja gleich die Fehlermeldung das die Funktionen AnzeigenZuweisen und CloseDialog undefined wären beim öffnen der Seite. Und sorry das ich nur den Header der Seite Main.php zeigte die im iframe der Seite Startseite.php angezeigt wird. Und in diesem iframe steht halt auch eine Funktion:

<iframe id='DatenFrame' width="100%"  name='DatenFrame' onload="$(document.getElementById('dunkel')).fadeTo(300,0.0, function () {CloseDialog(); document.getElementById('dunkel').style.backgroundColor = '#000'; document.getElementById('DatenFrame').onload=null});" frameborder="0"></iframe>  

Und nix davon wird halt gefunden. Es seien beide undefined.

Und jetzt? Würde mich über Hilfe sehr freuen und möchte mcih für jede Mühe bereits jetzt bedanken.

Also Danke Gruß Andreas