Hallo
Die Kritik, dass du hier immer wieder ohne weitere Worte Links abwirfst, kommt ja keineswegs nur aus Ms Tastatur. Darauf wurdest du schon mehrfach angeschrieben. Dass M. dabei oft unangenehm direkt wird, ist nichts Neues, wenngleich das mMn dieses mal nicht zutrifft.
Auch ich finde es übrigens befremdlich, dass du – wie gefühlt jedesmal – zu dem Link nichts erklärendes formulierst. Keine Frage, keine Meinung, keine Einordnung, nichts.
Dass es mich nervt, mit diesen hingeworfenen Postings (üblicherweise) auf kurz vorher an anderer Stelle (üblicherweise heise.de) gelesene Artikel hingewiesen zu werden, sei dahingestellt. Das ist meins. Mir entringen sich dann immer folgende drei Fragen: „Und nu?“, „Was will er jetzt?“ und „Mehr hat er nicht zu sagen?“.
Es gibt aber einige hier im Forum, die - sorry - mitdenken können. Es handelt sich um eine neue Entwicklung, die ich u.a. mit Sven Rautenberg diskutiert habe.
Mir ist die (nennen wir es mal) Erweiterung PHPs durch Facebook nicht entgangen, auch wenn dein „einige hier im Forum, die - sorry - mitdenken können“ gegenteiliges unterstellt.
Ausgehend von einem ähnlich kommentarlosen Posting. A) lassen sich Archivpostings nicht wieder aufleben lassen, …
Gerade deshalb bedürfen sie etwas mehr als nur des Links. Ein oder zwei Sätze a lá „Ein neues Video eines Vortrags zu Facebooks PHP-Erweiterung/-Weiterentwicklung von …“ im, Eröffnungsposting hätten da durchaus gereicht, auch und gerade für's Archiv.
… B) kann man nicht "ZUR INFO" und "PHP" als Kategorien gleichzeitig wählen.
Ach, das ist für dich ein Problem? Das ist jetzt nicht dein Ernst.
Finde ich interessant, vermutlich eher für die, die tiefer in PHP stecken ...; dazu gehörst Du offenbar nicht, und M. auch nicht. Aber viel besseres zu tun, als Postings zu beantworten, die Euch nicht interessieren, habt ihr ja augenscheinlich nicht. Das mit dem augenscheinlich passt ja bei Dir besonders. Bei M. sollte ich wohl eher mmmh sagen ...;
Ach weißt du, deine herablassenden Schlüsse kannst du für dich behalten. EOD
Tschö, Auge
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3