Mahlzeit,
- das Wahrnehmen erfahrener psychischer Schmerzen. Wenn Don P berichtet, dass seine Bekannte am Boden zerstört ist und sich belogen und ausgenutzt fühlt, wenn sie Kontakt zu einer anderen Frau und indirekt zu einer weiteren hatte, die gleiches erlebt haben – dann schenke ich dem Glauben, und es kann schwerlich wegdiskutiert werden.
Mir hat eine Frau erzählt, dass du neben ihr noch zwei weitere Frauen hast. Sie ist am Boden zerstört und kann sich nicht erklären, wieso du ihr das angetan hast. Sie tauscht sich mit den anderen aus und sind sich einig, dass du der einzige bist, der Schuld an dieser Situation hast.
Und aufgrund deiner Aussage ist meine Aussage jetzt glaubwürdig und egal, was du sagst, es ändert sich nichts daran. Ist das schön, dass du deine eigenen Taten, die ich hier beschreibe, als glaubwürdig präsentierst. Ich bin sicher, das wird einigen die Meinung über dich erleichtern.
Nein, ich habe nichts über dich von einer Frau gehört. Aber nach deinem Argument(en) ist meine Aussage dennoch glaubwürdiger als deine evtl. Gegendarstellung.
--
42
42