Martin_Online: JS und CSS asynchron laden?

Beitrag lesen

Ich habe meine Seite bei Google prüfen lassen, dort schlägt Google mir folgendes vor

"JavaScript- und CSS-Ressourcen, die das Rendering blockieren, in Inhalten "above the fold" (ohne Scrollen sichtbar) beseitigen"

Keine der Seiteninhalte "above the fold" (ohne Scrollen sichtbar) konnten ohne Wartezeiten für das Laden der folgenden Ressourcen gerendert werden. Versuchen Sie, blockierende Ressourcen zu verschieben oder asynchron zu laden, oder laden Sie kritische Bereiche dieser Ressourcen direkt inline im HTML.

Meine Frage dazu nun, wie kann ich JS und CSS asynchron laden lassen? Mein JS Code habe ich im Fußbereich stehen und CSS natürlich ganz oben. Scheinbar ist dieses nicht richtig?

Außerdem bekomme ich noch folgende Meldung

"Durch die Komprimierung der Ressourcen mit "gzip" oder "deflate" kann die Anzahl der über das Netzwerk gesendeten Bytes reduziert werden."

Was ist damit geminet?

Und zu guter letzt bekomme ich noch folgende Info Browser-Caching nutzen

"Das Festlegen eines Ablaufdatums oder eines Höchstalters in den HTTP-Headern für statische Ressourcen weist den Browser an, zuvor heruntergeladene Ressourcen über die lokale Festplatte anstatt über das Netzwerk zu laden."

wie kann ich diesen nutzen bzw. wie kann ich diesen aktivieren?