Rowland: Drop-Down Menu

Beitrag lesen

Servus Orki,

Da ich die Links nicht zum Seitenwechsel einstelle und sich durch das anklicken der Menupunkte ein selbstgemachtes Fenster öffnet sieht es halt blöd aus wenn das Menu weiterhin ausgeklappt bleibt. Nun meine Frage, wie ändere ich das?

Indem Du es wieder zuklappen lässt.

Tipps: Lerne Javascript und nutze in deinem Fall onmouseout oder mouseout mit AddEventListener - die Unterschiede lernst du in dem Tutorial. Besser wäre das Menü mittels CSS zu realisieren, das spart dir eine Menge Arbeit.

PS: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich einige hier ausgenutzt und|oder wütend fühlen bei deiner Problemstellung inkl. Frage. Du suchst irgendwas im Internet zusammen ohne etwas gelernt zu haben und willst, dass sich andere noch kostenlos Zeit nehmen, dein "Problem" zu lösen, wofür du nichts gemacht hast. Das Forum hier funktioniert allerdings etwas (sehr viel) anders... Ich spreche auch aus Erfahrung, wenn ich sage, du solltest nicht den Fehler machen das lernen auf Copy & Paste zu beschränken und andere denken zu lassen.

lg,
Rowland

--
"Dont't believe everything you read on the Internet, just because there's a quote with a name next to it." - Abraham Lincoln