Hallo
... Du darfst übrigens auch mal die händische Variante ausprobieren...
Ihr habt wohl alle kein DropBox Account.
Ja, ich zumindest nicht.
Dort habe ich das Problem, nicht auf normalen Seiten.
Ähm, ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich denke, wir haben das durchaus verstanden.
Du hast aber nicht verstanden, was ich schrieb. Du hast mit Mathias' Lösungsweg einen Absturz ausgelöst und von einem Bug gesprochen. Ich habe dich gebeten, den von mir beschriebenen Weg zu probieren, um festzustellen, ob der Fehler im Firefox selbst begründet ist oder in der WDT.
In früheren Firefox Versionen konnte man übrigens JS ausschalten (über die WDT) und dann wurde auch kein JS mehr verwendet.
Ja, das geht immer noch. Auch werden die Ergebnisse von bereits ausgeführtem JavaScript dadurch nicht ungeschehen gemacht. Nur ist es eben schon immer so, dass die normale Quelltextanzeige des Firefox nur den übertragenen Quelltext anzeigt, auch wenn mit JavaScript weitere Elemente in das Dokument eingefügt wurden. Dazu wiederum brauchst du die Anzeige des markierten Quelltextes (in der WDT: erzeugter Quelltext).
Dass es dabei bei dir zu dem Absturz kommt, ist eine andere, nachvollziehbarerweise störende Sache.
Tschö, Auge
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3