hi,
Beim besten Willen, weiß ich nicht was ich daraus nun schließen soll. Ist das schlecht oder gut?
Du weißt doch das diese Forum zum freien Meinungsaustausch da ist. Niemand ist gezwungen, irgendwelche Beiträge zu lesen. Ich kann auch nie davon ausgehen, dass meine Beiträge von allen verstanden werden.
Die Aussage hier sinngemäß: Es werden Closures offenbar im ZF bentutzt. Wer will, kann sich die passenden Stellen gerne mal anschauen. So wie ich es aus anderen bereits verwiesenen Beiträgen erstehe, handelt es sich u.U. um eine Alternative zu Factory-Methoden. In erwähnten und verlinkten Seiten, bzw. einer, wird die Ansicht vertreten, dass Factory-Methoden versändlicher und leichter wartbar sind.
Der Punkt: es gibt wenn überhaupt dann sinnvolle Anwendungen im ZF. Wen also der sinnhafte Einsatz interessiert, mag da gucken. Das ich das hier erst zur Ansicht geben, wenn ich in der Lage bin, das komplett zusammen zu fassen, magst Du Dir zwar wünschen, aber hör bitte einfach auf zu lesen wenns Dir nicht passt. Ist ein freies Forum!
mfg
tami