Hallo
Wurde der kürzlich auf irgendeiner Seite oder in irgendeiner Zeitschrift empfohlen?
schnell mal eben "html editor" in eine bekannte 6-buchstabige Suchmaschine eingegeben: siehe da, zweiter Treffer: Phase 5
Bei mir waren es soeben die ersten beiden Treffer. Gut, das ist kein Wunder, denn er heißt explizit „HTML-Editor Phase 5“ (egal ob mit oder mit ohne Bindestrich). Dennoch würde ich erwarten, dass die Leute zumindest das Datum der entsprechenden Artikel bemerken. Die Chip-Download-Beschreibung, der bei mir auf Platz eins der Suchergebnisse ist, stammt vom 23.02.2010, als das Programm in seiner aktuellen Version auch schon fast zwei Jahre auf dem Buckel hatte.
Das würde ich *jetzt* schon wegen des Alters nicht mehr anfassen. Da werde ich nicht mal mehr nach dem Vorhandensein bestimmter Funktionen recherchieren (und ich weiß im Groben, was der kann und was nicht). Einem Laien, der üblicherweise nicht mal weiß, worauf er achten sollte, möchte ich das nicht zumuten.
Tschö, Auge
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3