Karl-Franz zu Ferdinand von und bei Dümpelshofen: Fehler bei meta name="publisher"

Beitrag lesen

Guten Tag.

wurde hier schon häufig durchgenudelt.

Es ist mir herzlich egal, was und wie oft du hier vor meinem Eintreffen genudelt hast. Ich werde nicht das gesamte Forumsarchiv durchackern, bevor ich einen Betrag verfasse, (und ich werde auch nicht tagtäglich das gesamte aktuelle Forum studieren, um ja keinen Pups zu verpassen).

Hast du dir überlegt, was du damit anfängst? Falls nicht, erzeugst du nur Datenrauschen. Diese Sachen wird niemand zu Gesicht bekommen, sie sollten an anderer Stelle im Dokument vorkommen, dort, wo der Leser sie auch gleich lesen kann.

Dir ist der Sinn von maschinenlesbaren Metadaten gegenüber menschenlesbaren Informationen schon bekannt, oder?

Mir schon, aber dir ist offenbar nicht bewusst, dass weder maschinen-, noch menschenlesbare Angaben einen Sinn und Zweck haben, wenn keine Sau sie liest, geschweige denn nutzt.
Du tätest auch gut daran, Zitate nicht aus dem Zusammenhang zu reissen. Ich bezog mich mit obiger Aussage auf seine Angaben Publisher, Date und Copyright.