Hallo robertroth,
Die Weiterleitung hast Du ins Spiel gebracht mit "header('Location: login');"
Da deihn Konzept mit der Anmeldung auf der Umleitung basiert, interessiert die hier also durchaus!
die Weiterleitung habe ich nicht wirklich ins Spiel gebracht, du hast sie erst richtig ins Spiel gebracht, bei mir war sie eben in diesem Code zu sehen. Mir war das mit dem IF ELSE nicht richtig bewusst. Ich hätte die Weiterleitung auch komplett weglassen können.
Du hast nun irgendwo hier im Thread geantwortet, dass alle Deine HTML- und PHP-Dateien in einem einzigen Verzeichnis (also vermutlich der Document Root) liegen. Spätestens da sind mir die wenigen Haare zu Berge gestiegen, die ich noch habe. Und ich ich habe mich bemüht, Dich möglichst verständlich auf die offensichtlichen Design- und Programmierfehler hinzuweisen. Wenn Du sie nicht sofort behandeln willst, könntest Du dir z.B. einen ToDo-Zettel anlegen ;-)
Meine Ordner auf dem Webspace sehen so aus
wüsste nicht warum ich dieses ändern sollte. Alle PHP Dateien sind sofort zu finden und die Bilder und Scripte liegen in Unterordner.
Du bist hier in keiner Prüfung, sondern hast Fragen gestellt, auf die wir uns dann erlaubt haben, darüber nachzudenken.
Sorry das hat in meinen Augen nichts mehr mit Nachdenken zu tun sondern ist einfach Besserwisserei. Aber ist mir ehrlich gesagt auch egal, ich werde in Zukunft einfach nicht mehr auf solche Diskussionen eingehen und wenn es mir zu dumm wird, einfach ein anders Forum suchen. Ich muss mit dem klar kommen was ich kann