Aloha ;)
Oder willst du mir ernsthaft erzählen, dass die wahrscheinliche Möglichkeit besteht, dass ein Autor eines Blogs (o.ä.) nicht mehr in dem Umfang über die Rechte an seinem Geschreibsel verfügt, dass er eine entsprechende Lizenzierung vornehmen kann?!?
Ja, das ist möglich. Das "Urheberrecht" als solches (slso eigentlich die Urheberschaft) kann man mWn in Deutschland nicht übertragen, aber alle Rechte, die notwendig sind, diese außerhalb des persönlichen Bereiches mit Leben zu erfüllen und ggf. zu Geld zu machen. Und diese Rechte teilen sich in diverse Einzelreche auf.
Also irgendwie fühl ich mich jetzt getrollt ;) Das war doch wirklich (schon wieder) nicht die Frage. Ich frage danach, ob eine wahrscheinliche Möglichkeit besteht, und du erzählst mir, dass theoretisch die Möglichkeit besteht.
Grüße,
RIDER
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[