Soweit habe ich es...
siehe: Linkbeschreibung
Nun sind momentan alle Angaben in px das möchte ich dahingehend ändern das alle Angaben in % sind! Falls dies bei diesem Projekt überhaupt möglich ist!!!!
Da ergeben sich mir ein Paar Fragen:
Es ist nicht so einfach, width für das "blaue div" sowie die einzelnen "gelben divs" im einfassenden "roten div" in % umzusetzen........ Ich meine damit: Entweder A: ich behalte die Angabe für den "wrapper" in px (hier 10800 irgendwas px.....) (Also alle divs nebeneinander sind irsinnig breit....) Und die div`s ( blau, rot sowie die unterdivs in gelb) geb ich dann in % an...... Dann bedeutet das, das sich beispielsweise beim "blauen div" die (angenommenen) 15% auf die 10800 irgendwas px beziehen..... sehe ich das so richtig? Und so muss ich dann bei allen Angaben weitermachen: Das "rote div" a 5 stck. * 15% / das einzelne "gelbe div" 15%....... Trotzalledem funktioniert das nicht, warum sehe ich da etwas falsch?
Achso B) oder ich mach die Angabe des "wrapper" auch in %, klaro müsste dann der Wert mehr als 100% sein........ Auch wenn ich das mache, funktioniert es nicht, warum?
Igendwas bezieht sich immer auf irgendwas, aber es ist nicht klar ersichtlich worauf?
Ich habe da keinen Überblick mehr!
Wer kann mir da weiterhelfen und einen klaren Blick verschaffen!
seufZende grüsse