Aloha ;)
Tja, dann wirst Du nicht umhinkommen, die Nummern mit dem Skript zu "normalsieren" und dann gegen alle Vorwahlen zu testen um die Leerzeichen einzufügen. Was noch leicht ist, wenn es nur deutsche Nummern sind.
dann bleibe ich bei meinem Vorhaben dem User zu sagen was er eintragen muss. Ich wusste es dass diese Diskussion leider nichts bringt.
?!?
Auch dann hast du nachher auf deinem Datenblatt keine schöne Ordnung. Auch dann können Nummern noch mit 00 beginnen. Auch dann kann internationale Notation und nationale Notation verwendet werden.
Da wäre es definitiv die bessere Alternative, die Normalisierung vorzunehmen, wie Jörg sie vorschlug und keine Anpassung der Ausgabe vorzunehmen.
Wobei ich ziemlich überzeugt bin, dass du die Vorteile nicht sehen wirst. Das ist nämlich leider so, wenn man auf seiner Meinung festsitzt und grundsätzlich nicht bereit ist, einen Blick über den Tellerrand zu wagen - und anders kann ich es leider nicht deuten, wenn ich mir ansehe, wie besessen du hier das Haar in der Hochzeitssuppe suchst, nur um danach doch den Haferschleim zu bestellen, von dem dir der Kellner mit gutem Grund abgeraten hat.
Grüße,
RIDER
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[