Hallo Detlef Mietke,
bitte vermeide Vollzitate, zitiere nur das, worauf du dich konkret beziehst. Vollzitate stören nur den Lesefluss.
Wenn die SelfHtml-Tutoriumsseite (Seitenlink / Adresse) im IE11 geöffnet wird, werden einzelne Bereiche falsch positioniert und überlappend dargestellt. Die anderen genannten Browser führen das Layout korrekt aus. Habe die Darstellung als montierten Screenshot:
Danke. Es besteht also Handlungsbedarf. Mal schauen, woran das liegen könnte. @Matthias Scharwies - vielleicht könntest du mal schauen.
'edge' was das denn?
Der Nachfolger des Internetexplorers. Dessen Einführung mit großem Tamtam ist an mir aber auch vorbei gegangen.
Sofern erst mal meinen Dank, nur haben Deine Vorschläge auf meine bemerktes Layoutproblem keinen Einfluss.
Das war mir bewusst. In diesem Forum gibt es aber auch immer™ Tipps und Hinweise, die mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun haben, weil
- der Thread für alle ist, die ähnliche Probleme haben
- du sie befolgen kannst oder eben auch nicht
Das ist für mich der Mehrwert dieses Forums, auch wenn ich selbst manches Mal genervt von unerwünschten Hinweisen war, die sich aber im Endeffekt meist als hilfreich und wertvoll herausgestellt haben.
Bis demnächst
Matthias
Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.