Aloha ;)
In wie fern? Und in wie fern Bug?
Weil ich vielleicht in einem anderen Fenster das Administratoren-Fernsehen laufen habe (ssh user@server 'tail -f /var/log/sonstwas.log').
Dann könnte ich in dem Fall ja direkt der Fullscreen-Darstellung widersprechen, oder die dazu führende Interaktion nicht auslösen, das ist also kein wirkliches Argument davon, von einem Bug zu sprechen.
Das tut er genau genommen nicht: Genau genommen wird (allerdings erst nach einer Interaktion) nämlich nicht der Browser in den Vollbildmodus (danach war gefragt) gesetzt, sondern "nur" der Vidoplayer. Das siehst Du nur nicht, weil der Videoplayer alles überdeckt.
Stimmt - mein Fehler. Dann geht die fullscreen-API an der Fragestellung wohl ein wenig vorbei.
Grüße,
RIDER
--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[