Camping_RIDER: MVC in PHP-Projekt

Beitrag lesen

Aloha ;)

Letztere Aussage entbehrt nicht einer gewissen Ironie - immerhin hat dedlfix ja gerade den nicht-so-kompliziert-Weg propagiert (nämlich einfach direkt PHP-Code zu verwenden) und du favorisierst die kompliziertere Variante, die erst eine interpretierende Template Engine benötigt und im Templatefile keinerlei Vorteile gegenüber dem PHP-Code hat.

Wahrscheinlich fehlt Dir einfach nur die Erfahrung, um den Vorteil einer Trennung Template/Code zu erkennen. Die kann ich nicht vermitteln, die musst Du selber machen.

Ich gehe davon aus, dass ich über hinreichend Erfahrung mit PHP verfüge - aber mal abgesehen von diesem deinem Totschlagargument verstehe ich nicht, was deine Antwort mit dem zu tun hat, was ich geschrieben hatte. Das mag alles sein (oder auch nicht, teilweise), geht aber an meiner Aussage völlig vorbei.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[