Aloha ;)
Es sind ja dann mindestens zwei, die die Idee nicht schlecht finden.
Mit mir dann mindestens drei.
Meine Argumentation findest du in der issue. Was ist an der deiner Meinung nach falsch?
Ich denke nichts. Das, was an der Stelle falsch läuft, ist nicht der automatische Vorschlag durch die Forensoftware - sondern vielmehr, dass Antworter hier ganz oft lediglich ihre Antwort schreiben und nicht darauf achten, die Kopfzeile und die Tags anzupassen, wenn das angebracht ist ;)
Wenn sich eine Antwort direkt auf eine Frage bezieht, dann ist es sinnvoll, dass nicht nur der Titel der Frage als Betreffe übernommen wird, sondern auch die problematische Seite. Wenn ein Beitrag Threaddrift zeigt, so sollte es im Verantwortungsbereich des Antworters sein, sowohl den Betreff als auch die problematische Seite entsprechend auf seine Antwort anzupassen.
Wenn der entsprechende Autor diese Möglichkeit nicht nutzt ist das nicht die Schuld der Forensoftware - und das ist auch nichts neues, seit es den problematische Seite
-Link gibt (wie gesagt, Betreff und Tags sind genauso betroffen), nur ist es bei der problematischen Seite eben noch ein wenig offensichtlicher, dass der Antworter seinen Threaddrift nicht ausreichend kenntlich gemacht hat.
Grüße,
RIDER
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[