Peter Steimann: zusammengesetzter Hypelink?

Beitrag lesen

Ich hoffe, du hast hier einen sehr konkreten Plan, wie du die sensiblen Personendaten vor >den anderen Mitarbeitern schützen willst und es ist sicher auch mehr als eine vierstellige ID nötig, um die Daten abzurufen; ich kenne mich mit dem schweizerischen Datenschutzrecht nicht aus, aber in Deutschland wäre dieses System sicher nicht zulässig.

So sensibel sind diese Daten nun auch wieder nicht, aber sei versichert, den hab ich:-)

Wenn der Betriebsrat meint, die Eingabe müsse 15 stellig mit Sonderzeichen sein, dann kriegt er auch das...auf Kosten des Eingabekomforts...Es wird auch nicht via PC, sondern nachher nur noch via Handy zugänglich sein, was Hackversuche zusätzlich erschwert..und für Firmen wahlweise nur im intranet...da können die dann im IIS schrauben, was sie wollen...

Zudem soll das System nicht nur für Firmen, sondern auch für "Private" zugänglich sein, quasi für z.b. Servierpersonal, welches im Stundenlohn für verschiedene Arbeitgeber tätig sind...kostenlos..Eine Hochsicherheitsanwendung wird das bestimmt nicht werden. Wie sensibel seine Daten sind, kann dann jeder selbst entscheiden:-)

Erstmal mus der Rest fertig werden...

Gruss

Peter