Hallo
- Die Klammern um die Funktionsaufrufe von
trim
gehören da nicht hin.Das stimmt; sie schaden aber auch nicht.
Die Semikola am Ende jeder Einfügung eines Datums aber schon. Besonders jenes, welches in der letzten Zeile vor dem
FROM
steht.$sql = "UPDATE login SET mobilnummer = '".mysql_real_escape_string(trim($mobilnummer))."', strasse = '".mysql_real_escape_string(trim($strasse))."', hausnummer = '".mysql_real_escape_string(trim($hausnummer))."', plz = '".mysql_real_escape_string(trim($plz))."', stadt = '".mysql_real_escape_string(trim($stadt))."', webseite = '".mysql_real_escape_string(trim($webseite))."', webseite1 = '".mysql_real_escape_string(trim($webseite1))."' WHERE emailadresse = '".mysql_real_escape_string(trim($_POST['emailadresse']))."'";
Das sollte so funktionieren.
Tschö, Auge
--
> Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
> Terry Pratchett, „Gevatter Tod“ Ich habe den Code ausprobiert und steht immer noch das die Daten nicht abgespeichert werden können. Aber Danke. Ich probiere deinen ersten vorschlag mal aus weil ich glaube das ich damit nicht weiter kommen werde.
Ich habe den Code ausprobiert und steht immer noch das die Daten nicht abgespeichert werden können. Aber Danke. Ich probiere deinen ersten vorschlag mal aus weil ich glaube das ich damit nicht weiter kommen werde.