Hallo Gunnar,
Und das wirft manchen aus der Bahn‽
du mir ist es eigentlich scheiß egal ob ich irgendwo gut oder schlecht bewertet werde, auch nehme ich darauf keine Rücksicht ein Posting zu lesen das z.B. -10 Punkt hat, warum auch. Auch bestelle ich auf eBay bei Kunden die Negativ bewertet hat, das ist für MICH einfach nur eine eine Spielerei mehr auch nicht.
Wenn mir ein Beitrag NICHT gefällt und da ist es mir egal wer ihn geschrieben hat, klicke ich auf - das hat weder etwas mit dem User noch sonst etwas zu tun, mir gefällt es einfach nicht. Und ich verstehe auch nicht, warum DU dich da immer so angegriffen fühlst. Stehst du auf viele + Punkte? Bekommt man ein Orden von SelfHTML oder wird man zum Essen eingeladen?
Facebook weiß schon warum es KEINE Negativbewertung eingeführt hat, genau so so einem Grund wie du es bist, die warscheinlich einfach nur traurig oder beleidigt sind. Ich habe es dir schon einmal geschrieben, ich kenne dich nicht, es ist mir auch egal wer du bist, nur mir passt einfach viel nicht was du schreibst, deshalb -.