Jnnbox: Beispiel

Beitrag lesen

Hallo,

Nein, ich würde da überhaupt keine Klassen oder ID einfügen. Da sich an der Navigation kaum etwas verändern wird sind die nicht erforderlich.

Was würdest du dann mit dem "-"

Das soll ja auch keine Navigation sein, das sind Datensätze die aus der Datenbank kommen die ich einfach Aufgelistet haben möchte um diese gegebenenfalls zu bearbeiten bzw. zu löschen. Wenn du aber keine IDs oder Klassen nehmen würdest, wie würdest du dann die Abstände rein bekommen, da der erste schmaler sein sollte wie der zweite z.B.

Insgesamt stehst du dir selbst im Weg, da du gedanklich bei der Erstellung einer Webseite immer noch dem Papierdenken mit festen Größen und voller Kontrolle des Aussehens verhaftet bist. Im Web gibt es aber weder festen Größen noch kannst du über das Aussehen der Webseite entscheiden. Auch wenn du dir das ganz doll wünschst. Das scheint bei dir noch nicht angekommen zu sein.

Nein, ich stehe mir selber nicht im Weg. Ein Admin Bereich der nur für mich ist, darf so aussehen wie ich ihn vorgebe. Wenn ich eine feste Breite von z.B. 800px vorgebe, dann mache ich dieses, weil mein Bildschirm so groß ist. Eine Webseite wird von Unterwegs nie bearbeitet. Anderes wäre es, wenn es eine Art Blog wäre.