Lukas.: Was soll der Blödsinn?

Beitrag lesen

Hi dedlfix,

Nachfragen darf man schon.

Sehe ich auch so.

Nur sollte man dann auch angeben, wie weit man inzwischen selbst gekommen ist. Es einfach liegen zu lassen, bis jemand antwortet, kann als Desinteresse am eigenen Problem aufgefasst werden.

Mal ehrlich: Ich habe an dem Problem ungefähr 10 Tage lang herumgedoktort, ganz ohne irgendwo irgendeine Frage gestellt zu haben. Ich kenne IMHO alle zu diesem Thema im Netz verfügbaren Quellen. Leider hat mich keine weiter gebracht. Ich kenne auch alle anderen Scripte, die ähnliche Arbeit verrichten und weiß, warum ich sie nicht habe nutzen wollen.

Deshalb, und zwar genau deshalb habe ich hier meine Frage verfasst.

Ich habe aber keinerlei Input mehr dazu erhalten.

Inwiefern sollte sich daher an meiner Frage, bezogen auf die Ausgangsposition etwas verändert haben? Warum sollte ich weiter gekommen sein, als im Ausgangsposting angegeben? Oder willst Du damit sagen, daß bereits mein Ausgangspost als Desinteresse gewertet werden kann? Falls ja, warum sollte ich es dann aber verfasst haben?

Ich verstehe Deinen Einwand ja, daß man im Fragethread auch die Entwicklung der Lösung mitgestalten sollte. Wenn aber Null Input vorliegt, kann sich auch nichts entwickelt haben...

Lukas