Lukas.: Datei aus $_FILES löschen

Beitrag lesen

Och Felix,

weißte?

Nur, weil Du Ärgernisse mit Kodierungsproblemen hast, muß doch ich nicht meine Scripte fixen.

Übrigens auch nicht, weil ich Plupload nicht einsetzen kann.

Ich arbeite gerne und sehr produktiv mit FPDF. Eine Unzahl von Scripten, Addons hierzu sowie Eigenentwicklungen basieren hierauf.

Ich arbeite über mehrere Datenbanken sowie an die einhundert Scripte in meinem System stringent mit latin1/ISO-8859-1 und alles läuft völlig kodierungsproblemfrei. Genau, wie es bei Dir und utf-8 ist.

tFPDF kann zwar utf-8, aber alle Scripte sowie Addons sowie Eigenentwicklungen (die zum Teil Monate beansprucht hatten) müßten neu geschrieben werden. Immer verbunden mit der Gefahr, an einer Stelle nicht stringent auf utf-8 umgestellt zu haben und mir heftigste Kodierungsprobleme einzuhandeln.

Da sage ich ganz klar "Nein!", das wäre nicht gerechtfertigt. Vor allem nicht vor dem Hintergrund, Plupload nicht einsetzen zu können. Bleibt es eben draußen und gut ist.

Lukas

Fixen! Ein Script, welches nicht UTF-8 verwendet, gehört entweder ins Museum, oder gelöscht! (Ja, darunter fällt für mich auch Windows!) Meine Ärgernisse mit Kodierungsproblemen habe ich dadurch alle restlos entsorgt. Sogar eine Klasse habe ich mir geschrieben, die mir einen String auf UTF-8 hin untersucht, um diesen bei Bedarf zu konvertieren.

Das kannst Du auch.