Bobby: Ja, das bist Du.

Beitrag lesen

Moin

Du hast eine Frage gestellt, und die habe ich nach meinem Wissen beantwortet. Von "schludern" war da nicht die Rede, funktionieren muss es einfach.

Oh sorry, wenn es falsch rüber kam. Ich finde halt für mich, wenn etwas nicht funktioniert oder nur unzureichend funktioniert, ist dies gescvhluddert.

Und was ich Dir eigentlich sagen wollte: keinen Menschen, auch keinen Kunden interessiert es, mit welchem Anspruch Du das machst, ob Du das selbst ausgetüfftelt hast oder ob das Ergebnis das Resultat von ganz normaler Arbeit oder von Berufung ist.

Da habe ich leider andere Erfahrtung gemacht. Aber dies hängt wahrscheinlich wirklich daran, dass Kunden den ganzen Arm nehmen, wenn man ihnen den kleinen Finger reicht.

Mit Deinem Spiegel musst Du selbst fertig werden, mit Deiner Bank, dem Finanzamt und der Hausverwaltung Deines Arbeitsplatzes aber auch...

Das stimmt allerdings...

Gruß Bobby

--
-> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <- ### Henry L. Mencken ### -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <- ### Viktor Frankl ### ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)