Jnnbo: Ende der Diskussion!

Beitrag lesen

Hallo Matthias,

Du möchtest offenbar eine kommerzielle Seite für Druckerzubehör aufbauen, das heißt, du möchtest damit auch Geld verdienen. Ich habe kein Problem damit, dass du dir hier unentgeltlich Hilfe bekommst. Jeder hat mal klein angefangen und sehr wahrscheinlich ist dein Unternehmen deutlich kleiner als Amazon.

Es wird eine Interne Seite, dass ich von meinen Excel Listen weg komme. Mehr wird daraus nicht.

Aber wie du hier mit Ratschlägen umgehst und den Leuten, die dir Hilfe zukommen lassen, vor den Kopf schlägst, ist nicht unbedingt zielführend.

Nein, diese Diskussion gestern Abend hatte nichts mehr mit Zielführend zu tun. Robert muss immer und immer wieder eine drauf setzten, das kannst du bei 2/3 seiner Postings lesen.

Ich habe geschrieben, "Fehler gefunden". Warum muss dann noch weiter Diskussion werden? Unnötig oder?

Außerdem wenn er mir unterstellt, dass ich lüge muss ich mir dieses also gefallen lassen nur weil er wahrscheinlich 40 Jahre älter ist? NEIN muss ich nicht. Ich habe ihm 10 mal geschrieben wie die Fehlermeldung lautet er meinte es kann nicht sein, doch KANN sein.

Denn die Fehlermeldung lautete, dass etwas nicht hinzugefügt werden kann und hatte mit dem eigentlich SQL nichts zu tun, aber er wollte seinen Kopf durchsetzen, kann es zwar versuchen muss sich aber nicht wundern, wenn er auch mal ein Kommentar zurück bekommt.

Ich bin im sehr dankbar für die Hilfe was ich von ihm bis jetzt bekommen habe, aber dennoch muss ich mir nicht alles gefallen lassen.