Camping_RIDER: Kennzeichnung von HTML5

Beitrag lesen

Aloha ;)

Unser Icon ist älter als das offizielle. Es hat noch keiner aktualisiert und du hast grad ein <I> gewonnen.

Das <I> war nicht ganz unbeabsichtigt. Ich setz mich ja nicht umsonst an GIMP und bau Vorschauen :P

Ich hab da noch die Arbeitsdateien von Paint Shop Pro rumliegen. (Erstellt mit Version 7 (die letzte Version, bevor es von Corel kaputtgemacht wurde), läuft aber zumindest unter Windows 7 nicht ganz rund.)

Irkhs. Proprietäre Software ;) Naja, egal, ich werde schon klar kommen :P Vielleicht lässt sich das ja sogar irgendwie eingimpen :P

Also, du hast meine E-Mail-Addresse, schick mir dat Gedöns. Ich mach dann mal.

Aber: Ich brauch noch ein Votum darüber, welche von den drei Versionen ich einbauen soll (beziehungsweise welche zwei von diesen drei, weils ja zwei alte Versionen zum Ersetzen gibt).

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[