Aloha ;)
Unser Icon ist älter als das offizielle. Es hat noch keiner aktualisiert und du hast grad ein <I> gewonnen.
Das <I> war nicht ganz unbeabsichtigt. Ich setz mich ja nicht umsonst an GIMP und bau Vorschauen :P
Ich hab da noch die Arbeitsdateien von Paint Shop Pro rumliegen. (Erstellt mit Version 7 (die letzte Version, bevor es von Corel kaputtgemacht wurde), läuft aber zumindest unter Windows 7 nicht ganz rund.)
Irkhs. Proprietäre Software ;) Naja, egal, ich werde schon klar kommen :P Vielleicht lässt sich das ja sogar irgendwie eingimpen :P
Also, du hast meine E-Mail-Addresse, schick mir dat Gedöns. Ich mach dann mal.
Aber: Ich brauch noch ein Votum darüber, welche von den drei Versionen ich einbauen soll (beziehungsweise welche zwei von diesen drei, weils ja zwei alte Versionen zum Ersetzen gibt).
Grüße,
RIDER
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[