Aloha ;)
Wenn du mit „durch CSS“ per Stylesheet meinst: Nei-en! Und nochmal: nein.
Do-hoch. Es ging um window.getComputedStyle() und das Berechnen dessen, was per Stylesheet gesetzt wurde ist genau das, was diese Methode tut.
Die Eigenschaft "top" ist ja auch nicht interpretationsfrei. Beispiel: "...top = 20" bedeutet bei "position:relative" was anderes als bei "position:absolute"
Da gibt es nichts zu interpretieren. Es bedeutet in beiden Fällen dasselbe: nichts. Ungültiger Wert; die Einheit fehlt.
Ich war so frei, dem Leser zu erlauben, die Einheit selbst dazuzudichten ;) Nein, quatsch, ich hab die Einheit lediglich vergessen. Der Kern der Aussage bleibt trotzdem derselbe (übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass du genauso geschrien hättest, wenn ich statt die Einheit zu vergessen einfach px hingeschrieben hätte :P).
Grüße,
RIDER
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[