Aloha ;)
Ist hier irgendjemand FDP-Mitglied?
Nö. Muss man das sein, um was gegen Kritik auf derart populistischem Niveau zu haben?
im Europarat auf einer Sitzung [...] der Staatsekretäre für Binnenfischerei
Jedem das, was ihm beliebt, und ich sage grundsätzlich nichts gegen begründete Kritik. Mir gefällt nur die Art und Weise nicht. Das hat sehr viel mehr den Anschein, dass du dir Luft machen willst, als etwas ernsthaft zu diskutieren (und wir sind hier nach wie vor in einem Diskussionsforum, für alles andere gibts Blogs mit Publikum, die sowas lieber lesen als ich).
Nichts gegen dich persönlich, aber die Art und Weise dieses Postings (und der beiden vorhergehenden) gefällt mir nicht.
Übrigens verstehe ich nach wie vor nicht, warum immer wieder nach der Begründung für negative Bewertungen gefragt wird. Nicht, dass ich die nicht geben würde. Es ist nur genauso kropf-unnötig wie das Thema von "eigenschaften eines elements auslesen" zu "DEUTSCHER BUNDESTAG? Wozu ist der denn gut?" zu wechseln.
Ich würde mal soweit gehen zu prophezeien, dass eine negative Bewertung fast immer bedeutet, dass irgendjemand entweder was gegen Inhalt oder Art und Weise des bewerteten Postings hat ;)
Grüße,
RIDER
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[