Aloha ;)
Oder anders gesagt, wenn das ja (offensichtlich) möglich ist, dann kann das ja zumindest theoretisch immer und überall passieren. Denn letztlich hat man ja keine Kontrolle darüber, wann bspw. irgendein Event-Handler zuschlägt oder nicht.
Oder missverstehe ich da etwas?
Nein, so wie ich das sehe, hast du vollkommen Recht. Das kann immer passieren. Unter Umständen halt, so wie hier, auch an ungünstigen Stellen. Was mich irritiert ist eher ein bisschen der Umstand, dass der asynchrone onload-Handler immer am genau selben Zeitpunkt dazwischenfunkt. Da du aber ja immer denselben Aufruf mit denselben Randbedingungen tätigst, ist das schon irgendwie plausibel.
Grüße,
RIDER
P.S.: Haue gibts keine, aber ein befriedigtes "habe ich doch gesagt" :D
--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[