Aloha ;)
Jein. Kann man machen. Aber für solche Trenner gibts eigentlich sogar ein eigenes Element.
Das muss in den Wirren des Threads verloren gegangen sein.
Nein, ich war lediglich zu faul den Thread zuerst (vor dem Antworten) zu Ende zu lesen (was ich eben erst getan habe) und wollte mir doch nicht die Gelegenheit nehmen lassen, dem @Matthias Apsel reinzugrätschen ;)
Aber glaub mir, ich hab mich schon selbst geohrfeigt als ich den Beitrag von @Auge gelesen habe, der auch schon das hr
vorschlug...
Grüße,
RIDER
--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[