Aloha ;)
Unverständlich ist mir nach wie vor der immense Aufwand, der in diese fingierten Fragen gesteckt wird.
Am Ende bist du es gar, der hier nicht nur immer diese Diskussionen anzettelt, sondern auch noch die Metadiskussionen über diese Diskussionen‽ 😱😎
Mist, erwischt... dabei wollte ich mich gerade noch drüber freuen, dass vielleicht jemand bereit ist, mit mir in die Metadiskussion bezüglich der Metadiskussion über die Diskussion einzusteigen ;)
Grüße,
RIDER
--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[