marctrix: Problem mit animate.css

Beitrag lesen

Hej meiky,

Im Ursprung versuchte ich es mit Text anstelle von Images.

Das funktioniert auch prima, besser als Bilder.

Das Problem ist, dass der Text ein Logo ist, welcher in der zweiten Zeile ein entsprechenden Einzug benötigt.

Text-einzug lässt sich mit text-indent erstellen.

Dies wiederum "beisst" sich, wenn die Webseite Responsiv sein soll, da sich dann die Einzüge immer verschoben haben - so gab ich entnervt auf und machte via Illustrator ein Image.

Vielleicht stellst du das Problem hier mal vor. Ich bin sicher, das lässt sich lösen...

Gerne zeige ich das bisher erstellte auf dem Test-Server: Linkbeschreibung

Dort seht Ihr das Logo hochsliden. Danach sollte nun ein zweites Text-Bild (ein Zitat) erscheinen, wieder verschwinden um dann das Logo persisten anzuzeigen.

Wie gesagt mehrere Animationen, die nacheinander ablaufen sollten dieses Problem lösen.

Spezielle Editoren wie Brackets helfen bei der Erstellung solcher Animationen. Auf der Seite www.css3please.com kann man mit einfachen Animationen rumprobieren und dere Effekt sofort sehen. Dort kann die Kiste, die als Beispiel dient auch vergrößert und verkleinert werden, wie der Text auf Deiner Seite.

So freue ich mich nur schon über entsprechende Ansätze.

Ich hoffe, was Du bisher bekommen hast, hilft schon mal.

Bisher habe ich nun schon Stunden mit diversem Googlen und Proben aufgewendet und eigentlich wollte ich schon aufgeben...

Nicht machen! ;-)

Wir sind natürlich hier, um zu helfen. Fertigen Code kann man auch haben (nicht hier), muss den dann aber entweder bezahlen oder bekommt ihn, ohne ihn zu verstehen (in anderen Foren üblich) und baut ihn in seine Webseite ein, womöglich ohne dann noch notwendige Anpassungen vornehmen zu können (gerade weil er fertig ist, aber nicht verstanden).

Marc