Aloha ;)
Danke! Ich werde deine Tipps befolgen und michdann nochmal zu Wort melden. Ich hab auch schon einen Blick auf deinen Link geworfen - sehr interessant. Vielen Dank.
Beachte bitte auch den Hinweis von Christian; wie du merkst ist Detailkenntnis zu Verschlüsselung auch nicht mein täglich Brot (bisher) ;) Es kann aber trotz der Einwände von Christian sein, dass an dieser Stelle irgendwas interferiert, was mit dem salt in crypt zu tun hat, das wir beide noch nicht auf dem Schirm hatten.
und Zack, Forum in den Favoriten :)
Weiter so ;)
Grüße,
RIDER
--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[