Aloha ;)
(1) Und da behaupten manche, ich wäre paranoid.
Du hast Recht, bin ich in diesem Fall, aber: Wenn man im Endeffekt Recht behält, ist das dann noch paranoid? Sagen wirs so, ich hab meine Gründe zu der Annahme (die ich hier nicht ausbreiten möchte, weil ich sie nicht mit der Nase auf die ziemlich eindeutigen Erkennungszeichen stoßen will).
(2) "Sara" ist im "besseren Forum".
Behauptet sie. Genauso, wie sie zunächst behauptet hatte, dass Sockenpuppen, die, wie sich herausstellte, ihr gehören, ihr nicht gehören würden. Außerdem wäre eine Rückkehr nach einem Plonk in ihrem Fall kein Novum, wie wir auch schon festgestellt haben. Nur eben dann mit neuer Sockenpuppe, so dass es nicht sofort auffällt.
(3) "Sara" hätte unsachlich reagiert.
Stimmt nicht, auch ihre anderen Threads waren von einer Eskalationsspirale geprägt; nicht jeder ihrer Threads oder die ihrer Sockenpuppen wurden direkt unsachlich. Und auch in diesem Thread erkenne ich Parallelen im Verlauf.
Grüße,
RIDER
P.S.: Aber, wie Kalk schon sagte: Im Prinzip ist es egal. Ich wollte nur auf meinen Verdacht hinweisen, damit sich keiner daran aufreibt, falls mein Verdacht zutreffen sollte. Nur eine Warnung, aus meinem Gefühl heraus, und keine mit großer Bedeutung.
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[