dedlfix: Checkbox abfragen

Beitrag lesen

Tach!

Du kannst entscheiden, dich nicht an der Diskussion zu beteiligen, aber nicht, was wir diskutieren.

Dann sollte es ein Button geben nicht mehr informiert zu werden, denn ihr kennt die Lieferanten nicht, ihr kennt unser System nicht und ihr kennt nicht unsere User. Solche Diskussionen machen einen Beitrag kapput und nervt gewaltig weil ich immer wieder schauen muss was geschrieben wurde und führt zu keinem Ergebnis.

Bitte übersieh nicht, dass das Forum nicht allein der Beantwortung der Fragen Einzelner dient, sondern auch einen allgemeinen Wissenszuwachs für Mitlesende und Mitdiskutierende bieten möchte. Es ist ein stückweit egoistisch, nur die eigenen Belange zu berücksichtigen. Das kann man erwarten, wenn man sich an einen professionellen Dienstleister wendet. Hier in einem öffentlichen Forum hingegen, bringen sich die Teilnehmer nach eigenem Gutdünken ein und das ist auch gut so - meistens jedenfalls.

Dass du persönlich aus bestimmten Diskussionsthemen keinen Erkenntnisgewinn ziehen möchtest, kann das Forum nicht wissen. Genausowenig wie die Werbeindustrie nicht weiß, dass mich ihre Angebote kalt lassen und mich trotzdem immer weiter zu bombardieren versucht. So ist das eben, dass man ungewünschte Information bekommt. Da muss jeder durch.

dedlfix.